David Dückers – das ist mehr als ein einzelner Trainer oder Coach. 

Lernen Sie hier das Team von David Dückers kennen.

 

David Dückers: Personal-Trainer, Fitness-Berater, Ernährungs-Coach

David Dückers

Personal-Trainer, Fitness-Berater, Ernährungs-Coach

Professionell tätig seit: 2009

Als Personal Trainer habe ich es mir zum Ziel gesetzt, jeden meiner Kunden zu seinem persönlichen Ziel zu führen. Eine individuelle und kompetente Betreuung steht für mich im Vordergrund. 

Getreu dem Motto "Qualität statt Quantität", steht der Kunde bei mir, mit seinen individuelle Voraussetzungen, Bedüfnissen und Zielen im Vordergrund.

Kunden, die abnehmen möchten, ihre körperliche Fitness verbessern oder etwas für ihre Gesundheit tun möchten, stehe ich motivierend und mit vollem Einsatz begleitend zur Seite.

Nina Looser

Group-, & Personal Trainerin

Professionell tätig seit: 2015

Ich bin Nina, Fitness-, und Gesundheitstrainerin (Lizenz B). Meine Leidenschaft gilt dem Functional Training und dem Gesundheitssport. Gerne motiviere ich meine Trainees und bereichere sie durch gezieltes Training an Lebensqualität. Seit 2016 unterstütze ich mit großer Freude das Team von David Dückers Group-, und Personal Training im Studio, sowie outdoor im Fitness Bootcamp Aachen.

Tom

Group-, & Personal Trainer

Professionell tätig seit: seit 2017

Ich bin Tom. professioneller Fitnesscoach mit den Trainerlizenzen B/A und Personal Trainer im Bereich Medical Fitness Trainer. Angefangen mit Kletter-, und Bouldersport habe ich schnell Interesse an Gesundheitssport und dem Training mit dem eigenem Körpergewicht entwickelt. Seit 2019 unterstütze ich das Team als Group-, und Personal Trainer im Personal Training Studio Aachen.

Alex

Group-, & Personal Trainerin

Professionell tätig seit: 2019

Ich bin die Alex und meine eigene sportliche Laufbahn begann mit dem Laufsport. Aus 5 und 10 Km Volksläufen wurden ein Halbmarathon und schließlich wurde auch die Marathondistanz bezwungen. Parallel dazu, bekam der Kraftsport eine immer größere Bedeutung in meinem Leben. Was mich schlussendlich dazu brachte, den Weg als Personal Trainerin einzuschlagen. Als zweifache Mutter, Ehefrau und Angestellte weiß ich, was gutes Zeitmanagement bedeutet. Daher lautet mein Motto: "Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Ausreden." Seit 2019 unterstütze ich das Team von David Dückers im Bereich Fitness Bootcamp und Firmentraining und freue mich darauf, dir neue und erfolgreiche Wege aufzeigen zu können!