Personal Training Aachen

 

"Wenn du abnehmen, deine Körper in Topform, deine Rückenschmerzen beseitigen oder auch deine Leistung und Fitness im Alltag als auch im Job verbessern willst, ist das Personal Training genau das Richtige!"

 

Das Personal Training stellt die effektivste Art der Betreuung da und bietet ein perfektes, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Training.

Hierbei sind die individuellen Vorraussetzungen das Wichtigste um ein effektives und  gesundheitsorientiertes Training zu starten.

Auf der Grundlage eines Eingangs Check Up (FMS = Functional Movment Screen) werden die Grundlagen für ein zielgerichtetes Training gelegt mit dem man langfristig seine Ziele auf eine gesunde Weise erreicht.

Gerade für Geschäftsleute die oftmals unter Zeitdruck stehen, ist das Personal Training optimal, da Zeit und Ort frei wählbar sind und in minimaler Zeit das Optimum an Leistung erreicht wird.

In meinen Personal Training Studio, das im Gegensatz zum herkömmlichen Fitness Studio ganz bewusst auf Kraft- und Cardiogeräte verzichtet, stehen Übungen aus dem Functional Training im Vordergrund die den Körper optimal und auf natürliche Weise fordern. 

Ähnlich wie bei den Cross Fit Studios werden Hilfsmittel wie Kettlebells, Sling Trainer, Medizinbälle, Widerstandsbänder benutzt, um möglichst viele Muskeln gleichzeitig zu beanspruchen. 

„Back to the roots“: Im Vordergrund steht puristisches Training mit dem eigenen Körpergewicht, das auf Grundlage neuster sportwissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt wurde.

Ich freue mich darauf, dich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen zu lernen und bin davon überzeugt, dass man mit viel Disziplin, der richtigen Motivation und Betreuung seine Ziele erreicht!

Dein Personal Trainer in Aachen

David Dückers