"Ich trainiere jetzt schon seit fast zwei Jahren beim David und trotzdem wird es durch immer neue Herausforderungen nie langweilig.

In den letzten Jahren habe ich nicht nur fast 20 kg abgenommen sondern auch mit der Hilfe von David ein völlig neues Leben gestartet, ich bin fitter, gesünder und habe eine deutliche bessere mobilität.

Danke David dass du mich auf diesem schweren Weg immer unterstützt und motiviert hast."

 

Lyn, 23 Jahre aus Aachen


 

„Mit Hilfe von David Dückers habe ich bereits 20 Kg abgenommen und auch langfristig mein Gewicht halten können.

Er motiviert mich, weiterhin an meinem Ziel zu arbeiten und dank seiner kompetenten und freundlichen Art macht mir das Training richtig Spaß und ich möchte es nicht mehr missen!“

 

Ivonne 38 Jahre aus Aachen 


 

"Mein Name ist Sonja und an dieser Stelle möchte ich David danken, der mir mit einem auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsplan und Personal Training zu meiner Wunschfigur verholfen hat.

Nach meiner Schwangerschaft fühlte ich mich in meinem Körper sehr unwohl.

Ich probierte zahlreiche Diäten und Fitnessstudios in Aachen aus.

Aber erst durch Davids, nette, authentische und kompetente Betreuung fühlte ich mich motiviert.

Heute habe ich ein ganz anderes Selbstbewusstsein und fühle mich in meinem Körper wieder wohl!"

Danke David

 

Sonja 26 Jahre aus Aachen 


 

"Seit Oktober 2016 trainiere ich bei David 2 mal die Woche und endlich habe ich Spaß am Sport!

Er motiviert mich enorm und die Erfolge waren schon schnell sichtbar.

Bis jetzt habe ich bereits 8 Kg abgenommen und meine Figur deutlich verbesert.

Zudem hat sich meine körperliche Fitness stark verbessert und habe zu einem ganz neuen Körgefühl gefunden. 

Danke lieber David

 

Lillian, 33 aus Herzogenrath


 

"Das Training bei David ist nicht nur effektiv, sondern macht auch totalen Spaß, auch wenn es natürlich anstrengend ist.

Durch die Abnahme von bereits 9 Kg fühle ich mich einfach wohler und auch bei dem Volleyball bin ich wieder agiler.

Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber bei David bin ich in guten Händen!"

 

Betty 26 aus Aachen


 

"In 7 Monaten Personal Training haben wir über 11kg von der Waage eliminiert.

Ich habe gelernt, auf meine Ernährung zu achten und mein Gewicht bewusster zu steuern – „Über die Stränge schlagen“ ist drin, wenn man es entsprechend kompensiert und an anderer Stelle wieder strikt ist.

Neben funktionalem Training legt David beim Warmup seinen Fokus auf Mobility – und mein Rücken dankt es ihm nach jedem Training aufs Neue.

Unabhängig vom Gewicht hat sich in den 2 Jahren mein Wohlbefinden deutlich verbessert und den Ausgleich zum Job will ich nicht mehr missen."

 

Sebastian 33 aus Aachen


"Super zufrieden! David hat echt Ahnung.

Als ehemaliger Leistungssportler hatte ich nach ca. 5-6 Jahren Büroalltag und Inaktivität echt Probleme mit dem Rücken, der Haltung und dem Gewicht.

Nach 6 Monaten PT alles wieder voll im Griff und mache jetzt mit Kleingruppenkursen bei David weiter um ein Niveau zu erreichen mit dem ich zufrieden bin und dann auch zu halten. Lohnt!"

 

Martin 36 aus Aachen